Neuer Vorstand im Förderkreis

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Förderkreises der Grundschule Lohne wurden Christoph Berkenheide als bisheriger Vorsitzender und Thomas Rosen als bisheriger Kassenwart mit besonderem Dank für ihren jahrelangen Einsatz verabschiedet.

Zum neuen Vorsitzenden des Förderkreises wurde Thorsten Peters gewählt und Sabine Eisert-Balzer zur zweiten Vorsitzenden. Christoph Burke übernimmt zukünftig das Amt des Kassenwartes. Patrick Foppe, Anja Hermeling und Schulleiterin Beate Breitenbach-Jost werden als Beisitzer tätig sein.

Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Rosen und Christoph Berkenheide für Ihr Engagement im Förderkreis und wünschen allen Neugewählten einen guten Start, eine tolle Zusammenarbeit und weiterhin viele Ideen zur Mitgestaltung des Schullebens.

Herzlich danken wir auch allen Förderkreis- und Förderclubmitgliedern für ihre finanzielle Unterstützung!