Erfolgreiche Teilnahme am Radfahrparcours

Alle Mädchen und Jungen der 3. Klassen übten intensiv im ADAC Radfahrparcours und konnten am Ende die Radfahrprüfung erfolgreich abschließen. Zudem lernten und wiederholten die Kinder in Theorie und Praxis alle wichtigen Verkehrszeichen, Vorfahrtsregeln, das Vorbeifahren an Hindernissen sowie Rücksichtnahme und vorausschauendes Fahren. Diejenigen, die den Radfahrparcours fehlerfrei durchfuhren, durften im Finale noch einmal durch den Parcours fahren.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und der Siegerin sowie allen erfolgreichen Radfahrerinnen und Radfahrern.

Unser herzlicher DANK gilt besonders dem ADAC-Team für die intensive Einweisung und Hilfe sowie Frau Thomsen für die komplette Organisation!