Sonnensegel für den Sandkasten

Vor Kurzem erfüllten der Förderkreis und der Förderverein der Grundschule Lohne einen großen Wunsch der Grundschulkinder. Der Sandkasten auf dem hinteren Schulhof erhielt ein großes Sonnensegel, sodass die Kinder nun nach Herzenslust im Schatten bauen und buddeln können. Sogar bei Regenwetter erwies sich das Sonnensegel als guter Schutz. Insbesondere die Kinder in der Randstunden- und Ganztagsbetreuung freuen sich über den schönen Sandbereich und immer finden sich viele „Baumeister“ ein.
Auch in Zukunft möchten der Förderkreis und der Förderclub Grundschulprojekte finanziell unterstützen. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen und ein neuer Flyer finden sich auf der Homepage der Grundschule.