Spielehäuschen vom Förderkreis

Ein lang ersehnter Wunsch ging nun endlich in Erfüllung – ein neues Spielehäuschen. Nach intensiver Vorbereitung und viel Engagement des Förderkreises bereitete die Firma GaLaBau Foppe dankenswerterweise den Untergrund auf dem hinteren Schulhof fachmännisch vor und so konnte schließlich auch das Spielehäuschen aufgestellt werden, das vom Förderkreis finanziert worden ist. Hocherfreut nahm das Betreuungsteam zu Beginn des neuen Schuljahres das Spielehäuschen in Empfang. Viele Jahre konnten die Spielmaterialien der Betreuungskinder nur provisorisch aufbewahrt werden. Doch nun lagern die Materialien trocken und gegen Witterungseinflüsse geschützt im nagelneuen Spielehäuschen und werden so noch hoffentlich viele Jahre den Kindern zum Spielen und Buddeln zur Verfügung stehen.