Musikalische Zeit in der Grundschule und Spende an die Nordhorner Tafel

Im Dezember wurde wieder sehr viel musiziert. Neben vielen internen Feiern gestalteten verschiedene Klassen und Gruppen den Adventswortgottesdienst kurz vor Weihnachten besonders festlich mit. Die Klasse 4c sang das Lied „Knospen springen auf“ gelungen mit Instrumenten und Tüchern. Harmonisch spielte eine Flötengruppe zum ersten Mal gemeinsam und die Tanz-Ag zeigte eine beeindruckende Lichterchoreografie. Der Wortgottesdienst wurde von den Klassen 4a und 2b interessant vorbereitet. Am Ende überreichten sie unsere gesammelten Spenden an die Mitarbeiterinnen der Nordhorner Tafel.

Herzlich danken wir allen, die unsere Adventszeit und den 2. Weihnachtstag durch viele Beiträge, Musik und Einsatz bereichert haben!